Copyright Friedemann Hinsche
logo

18. Mai 2019 – Beauty & Fashion Fotoworkshop mit JOCHEN KOHL

Mit nun über 20 Jahren Erfahrung im Profi-Bereich hat Jochen Kohl viele Facetten der Fotografie erlebt. Schon bei seinem Einstieg Anfang der Neunziger hatte er das Glück, im damaligen Studio für anspruchsvolle Kunden wie BMW Motorrad, Manufactum oder Philipp Holzmann arbeiten zu dürfen. Auch heute finden sich in seinem breitgefächerten Portfolio namhafte Kunden, mit dem Studio in Wuppertal ist er zum Beispiel der Ansprechpartner für die führende Werkzeugindustrie.

Durch seine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung, weiß er was er seinem Equipment abverlangen kann und (unabhängig von jeglichen Herstellern) was technisch möglich ist, um die eigenen kreativen Ideen umsetzen zu können. Auf Grund dieser Offenheit und dieses Fachwissens vertrauen Hersteller wie Bläsing-Blitz, Novoflex, Ilford, Datacolor oder DxO auf seine Kompetenz als Referent und Fotograf.

Jochen Kohl hat sich in letzter Zeit besonders in der Beauty- und Fashion Fotografie einen Namen gemacht. Deshalb freut es mich besonders dass ich ihn am Samstag,  den 18. Mai 2019, als Gastdozent für einen Workshop für die zeit & blende FOTOAKADEMIE in Ulm/Neu-Ulm begrüßen darf. Der Workshop ist in Vorbereitung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Demnächst buchbar.

Website mit Portfolio von Jochen Kohl: https://www.kohlphotography.de/

Bildbeispiele von Kohl Photography:

 

Comments are closed.